25
März
2014

Digitalradio-Kampagnen in NRW und Rhein-Main hervorragend angelaufen

Digitalradio-Spots wurden in den ersten 14 Tagen bereits 4,5 Millionen Mal in NRW gesehen +++ Aktionen auch im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich abgeschlossen

Köln, 25. März 2014  - Zwei Wochen nach ihrem Start ist die crossmediale Werbekampagne für Digitalradio (DAB+) in Nordrhein-Westfalen hervorragend angelaufen. Unter dem Slogan „Ich will es einfach!“ sind seit dem 10. März in den Großräumen Köln-Bonn, Düsseldorf, Siegen und Leverkusen die Digitalradio-Spots bereits 4,5 Millionen Mal gesehen worden (Sichtkontakte in Köln, Bonn, Siegen, Leverkusen). Spitzenreiter innerhalb der Bewegtbildkampagne ist ein 70 qm großes LED-Board an einer großen Straßenkreuzung in Köln (Opladener Straße), das von 1,7 Millionen Menschen gesehen worden ist (Sichtkontakte). Ausgestrahlt wird der Spot auf LED-Boards an zentralen Plätzen, auf Infoscreens in U- und S-Bahnen, auf Bahnhöfen und in Einkaufszentren.

11
März
2014

Allianz aus Programmveranstaltern und Sendernetzbetreiber startet Digitalradio-Kampagne in NRW

In den Großräumen von NRW startet zwölfwöchige DAB+ Kampagne

Köln, 11. März 2014 - Unter dem Slogan „Ich will es einfach!“ ist jetzt in Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, eine crossmediale Werbekampagne für Digitalradio (DAB+) gestartet. Die gemeinsame Aktion des Westdeutschen Rundfunks (WDR), des Deutschlandradios, der im bundesweiten und regionalen Digitalradio verbreiteten privaten Programme sowie des Sendernetzbetreibers Media Broadcast ist auf 12 Wochen angelegt.

09
Dezember
2013

Deutschlandradio und www.digitalradio.de starten außergewöhnliche Winterkampagne für Digitalradio

Humorvolle Online-Spots und Anzeigen sollen Alltags- und Zukunftstauglichkeit des neuen Mediums veranschaulichen

Köln, 9. Dezember 2013 / Mit einer crossmedialen Winterkampagne machen Deutschlandradio und die Initiative Digitalradio Deutschland bundesweit Radiohörer auf das neue Digitalradio aufmerksam. Die Planer setzen dabei auf ausgefallene Anzeigentexte und humorvolle Online-Spots, die mit Emotionen das Digitalradio und seine Alltags- und Zukunftstauglichkeit veranschaulichen. Ausspiel-Plattform für die Aktion ist die Internetplattform www.digitalradio.de, die im Rahmen der Marketing-Initiative betrieben wird und regionale Kampagnen bündelt.

25
November
2013

Weihnachts-Countdown auf digitalradio.de

bis Weihnachten täglich ein neues Digitalradio gewinnen und Rabatte für Geräte sichern

(Köln, 25. November 2013) Auf der zentralen Internetplattform für Digitalradio läuft ab 25.11.2013 bis zum Heiligabend der Weihnachts-Countdown. Besucher der Internetseite www.digitalradio.de können bis zum 24. Dezember jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und mit etwas Glück eines von 30 attraktiven Digitalradios gewinnen – entgegen der klassischen Adventskalender nicht erst ab 1.12., sondern bereits 30 Tage vor dem 24.12.

28
Oktober
2013

Initiative Digitalradio Deutschland begrüßt besonderes Engagement von ENERGY Deutschland für Digitalradio

ENERGY sendet Konzertmitschnitte des Londoner iTunes-Festivals exklusiv über DAB+

Berlin/Köln, 28. Oktober 2013

Die Initiative Digitalradio Deutschland begrüßt das kontinuierliche Vorgehen von Radio ENERGY,
exklusive Programminhalte nur über DAB+ zu übertragen. ENERGY Deutschland ist im bundesweiten Digitalradio zu hören und strahlt ab Ende Oktober exklusiv die Highlights des Londoner iTunes-Festivals im digitalen Radio DAB+ aus.

[12 3 4 5  >>  
Google+